Tagesordnungen der Mitgliederversammlungen

Tagesordnungen der Mitgliederversammlungen, 07.01.2021

Ende Dezember 2020 wurde die Einladung zu den Neuwahlen auf Ortsgruppenebene an jedes Mitglied per Post verschickt. Nun stehen die Tagesordnungspunkte fest.

Die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Ingolstadt am 21.01.2021 lautet wie folgt:

1) Begrüßung
2) Neuwahlen
3) Wünsche und Anregungen der Mitglieder

Die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Irgertsheim am 28.01.2021 lautet wie folgt:

1) Begrüßung
2) Neuwahlen
3) Wünsche und Anregungen der Mitglieder

Wir bitten Sie pünktlich zu den Mitgliederversammlungen zu erscheinen, damit wir zügig durch die Neuwahl kommen und um ca. 20:45 Uhr die Versammlung beschließen können. Idealerweise sind Sie ca. 10 Minuten vorher im BRK-Haus – dort werden Sie empfangen und eingewiesen.

Mitgliederversammlung, Neuwahl, Ortsgruppe Ingolstadt, Ortsgruppe Irgertsheim, Wahl