Neuwahlen 2021

Gleich zu Beginn des neuen Jahres stehen bei der Wasserwacht die Neuwahlen auf Ortsgruppenebene an. Die persönliche Einladung zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen erfolgt Ende 2020 an jedes Mitglied per Brief.

Die Tagesordnungspunkte werden ca. 2 Wochen vor der jeweiligen Mitgliederversammlung auf unserer Website veröffentlicht.

Als Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir zur Durchführung der Neuwahlen, auch trotz der aktuellen Corona-Situation, verpflichtet. Deswegen finden diese auch alle im BRK-Haus, Auf der Schanz 30 statt. Dort ist es uns möglich die notwendigen Hygiene-Vorgaben zu erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie bei den entsprechenden Wahlterminen begrüßen zu dürfen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.