BRK-Jahrtag mit Ehrungen

BRK-Jahrtag mit Ehrungen, 06.01.2020

Auch dieses Jahr trafen sich am Dreikönigstag wieder zahlreiche Aktive und Ehemalige zum traditionellen Jahrtag des BRK Kreisverband Ingolstadt.

Der begann wie üblich mit einem festlichen Gottesdienst im Ingolstädter Münster. Dekan Bernhard Oswald und Diakon Michael Neufanger segneten im Anschluss an die Messe neu in Dienst gestellte Einsatzfahrzeuge. Dieses Jahr war auch ein neues Rettungsboot der Ingolstädter Wasserwacht dabei.

Anschließend ging es zum Weißwurst-Frühstück ins BRK-Haus. Nach einer kurzen Einleitung mit Leistungsbericht durch den BRK-Kreisgeschäftsführer Firat Avutan folgten Grußworte von Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel sowie dem Landtagsabgeordneten Alfred Grob.

Zum Abschluss wurden auch wieder viele Zeitauszeichnungen an unsere aktiven Wasserwacht-Mitglieder überreicht.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle an der Vorbereitung, Durchführung und auch beim Aufräumen Beteiligten!

BRK Ingolstadt, Dreikönigstreffen, Ehrung, Ehrungen, Jahrtag, Wasserwacht Ingolstadt