Skip to main content
  • Schnelle Hilfe vor Ort

    Wasserwacht Ingolstadt

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Ingolstadt

  • Schnelle Hilfe vor Ort

    Wasserwacht Ingolstadt

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Ingolstadt

  • Schnelle Hilfe vor Ort

    Wasserwacht Ingolstadt

Einsatz in Großmehring

Einsatz in Großmehring, 13.11.2019

Am diesem Mittwochabend wurden Wasserwacht-Schnelleinsatzgruppen aus der Region nach Großmehring alarmiert. Eine Person wurde vermisst.

Das Einsatzgebiet wurde vom Einsatzleiter in mehrere Suchbereiche eingeteilt. Der Einheit der Ingolstädter Wasserwacht wurde der Donauabschnitt zwischen Ingolstadt-Ost und Großmehring zugewiesen.

Nach kurzer Zeit konnte die Suche jedoch wieder abgebrochen werden. Die vermisste Person wurde am Ufer des Großmehringer Weinzierlweihers aufgefunden und durch den Landrettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.